14.01.2020 - Medienmitteilungen Micasa home in der Passage Frauenfeld schliesst Ende März 2020

Gossau - Die im Februar 2018 eröffnete Filiale von Micasa home in der Passage Frauenfeld schliesst aufgrund einer zu geringen Kundennachfrage am 28. März 2020 ihre Türen. Für die fünf Mitarbeitenden konnten bereits Anschlusslösungen innerhalb der Migros Ostschweiz gefunden werden.

Die Migros Ostschweiz wird die vor rund zwei Jahren eröffnete Filiale von Micasa home im Einkaufszentrum Passage in Frauenfeld nur noch bis zum 28. März 2020 betreiben. Die Schliessung erfolgt aufgrund einer zu geringen Kundennachfrage. Für die fünf Mitarbeitenden der Filiale konnten bereits Anschlusslösungen innerhalb der Migros Ostschweiz gefunden werden.

Micasa home an anderen Standorten erfolgreich

Anders als in Frauenfeld können sich die Micasa-home-Standorte in Buchs, im Rheinpark St. Margrethen sowie im Einkaufszentrum Neuwiesen in Winterthur gut im Markt behaupten. Im kommenden Herbst ist zudem die Eröffnung einer weiteren Filiale von Micasa home im Einkaufszentrum Herblingen in Schaffhausen geplant. Bei Micasa home dreht sich alles ums Einrichten: Kundinnen und Kunden finden dort nicht nur ein umfangreiches Sortiment an Heimtextilien wie Kissen, Decken und Bezügen, sondern auch eine Wohnboutique, die vielfältige Inspirationen für das Gestalten und Dekorieren der eigenen vier Wände bietet. Bei Micasa home kann darüber hinaus das gesamte Möbelsortiment von Micasa bestellt werden.