Nachhaltig sein:

Wir reden nicht nur drüber, wir machen es. Mehr erfahren!

01.02.2021 - Medienmitteilungen Do it + Garden Migros im Amriville wird modernisiert

Gossau - Der Do it + Garden Migros im Einkaufszentrum Amriville in Amriswil macht sich frühlingsfrisch. Der Fachmarkt bleibt während der vierwöchigen Umbauarbeiten stets geöffnet.

Fachmarktleiter Andreas Derrer ist bereit für den Umbau

Gossau – Im Rahmen der Modernisierung wird der Fachmarkt Do it + Garden Migros im Einkaufszentrum Amriville auf bestehender Fläche komfortabler und attraktiver gestaltet. Die übersichtlichere Warenpräsentation ermöglicht den Kundinnen und Kunden künftig eine einfachere Orientierung. Zudem wird das bestehende Sortiment im Zuge des Umbaus erweitert. Neu wird eine Beleuchtungsabteilung das Angebot ergänzen. Eine grössere Auswahl findet sich ab März bei den Gartenmöbeln, Elektro-Werkzeugen, Eisenwaren, Regalen, der Arbeitsbekleidung sowie im Sanitärsortiment.

Fachmarktleiter Andreas Derrer freut sich schon jetzt darauf, den Kundinnen und Kunden aus Amriswil und Umgebung künftig eine grössere Auswahl bieten zu können. "Ich bin gespannt auf das Feedback unserer Kundschaft – das gesamte Team freut sich darauf, unseren Kundinnen und Kunden die grössere Vielfalt zu zeigen", kommentiert Andreas Derrer.

Der Umbau wird von 1. bis 28. Februar umgesetzt, der Do it + Garden Migros bleibt währenddessen wie gewohnt geöffnet.