Navigation

Migros - Ein M besser

Nachhaltig sein:

Wir reden nicht nur drüber, wir machen es. Mehr erfahren!

25.10.2021 - Medienmitteilungen OBI kommt nach Affoltern am Albis

Der Baumarkt OBI eröffnet am 28. Oktober in Affoltern am Albis eine neue Filiale. Der OBI Markt bietet auf einer grosszügigen Verkaufsfläche tausende Heimwerk-Produkte und ein geräumiges Gartencenter. Zur Eröffnung profitieren die Kundinnen und Kunden von reduzierten Preisen auf ausgewählte Artikel.

Filialleiter Fatlum Ipceski freut sich darauf, bald erste Kundinnen und Kunden im neuen OBI zu begrüssen.

Ambitionierte Heimwerkerinnen und Hobbygärtner aufgepasst: Am 28. Oktober eröffnet OBI einen neuen Baumarkt in Affoltern am Albis. Egal ob Bohrhammer, Holzplatte, eine spezielle Wandfarbe oder Bodenbeläge wie Laminat, Vinyl oder Plättli; die Filiale an der Moosbachstrasse 13 bietet auf 9'000 Quadratmetern alle Produkte und Dienstleistungen, für ehrgeizige Heimprojekte.


«Ganz besonders zeichnet sich der neue OBI jedoch durch das geräumige und bedeckte Gartencenter aus», sagt Fatlum Ipceski, Leiter des neuen Markts. Kaum ein anderer Baumarkt in der Region biete ein so grosses und vielfältiges Angebot rund ums Thema Garten, so der 33-Jährige. Den Neubau im Albis-Park teilt sich OBI mit dem Traditions-Möbelhaus Möbel Pfister. Für Ipceski eine tolle Ergänzung: «Sowohl bei uns wie auch bei Möbel Pfister geht es ums Thema Einrichten und Verschönern.» Er sei überzeugt, dass diese Nähe für die Kundinnen und Kunden ein echter Mehrwert darstelle.


Ipceski und sein 60-köpfiges Team freuen sich, bald die ersten Kundinnen und Kunden im brandneuen Baumarkt zu begrüssen. Verkehrstechnisch bequem erreichbar und mit genügend Parkplätzen ausgestattet, ermöglicht die Filiale ein komfortables Einkaufserlebnis.
Zur Feier der Eröffnung gibt es zahlreiche Produkte zu attraktiven Preisen. Glücksrad, Hüpfburg und eine Selfiewand für Fotos mit dem OBI Biber bieten an der Eröffnungstagen zusätzliche Unterhaltung. Ein lokaler Imbissstand sorgt für das leibliche Wohl.


OBI Affoltern am Albis
Moosbachstrasse 13
8910 Affoltern am Albis
www.obi.ch

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 09:00 – 20:00 Uhr
Samstag: 08:00 – 18:00 Uhr