Nachhaltig sein:

Wir reden nicht nur drüber, wir machen es. Mehr erfahren!

20.10.2021 - Medienmitteilungen Migros Goldau feiert Wiedereröffnung

Nach dem Abschluss der Umbauarbeiten wird am 25. Oktober 2021 die Wiedereröffnung der Migros Goldau gefeiert – mit mehr Platz im Laden, einer grösseren Auswahl, einem spannenden Eröffnungsprogramm sowie Upgrades in Punkto Nachhaltigkeit

Filialleiterin Susanne Oswald und ihr Team freuen sich auf die Wiedereröffnung der Migros Goldau am 25. Oktober.

Die Migros Goldau wurde während den letzten Wochen umfassend modernisiert. Nun steht die Wiedereröffnung vor der Tür: Am 25. Oktober heissen Filialleiterin Susanne Oswald und ihr Team die Kundschaft in einer einladenden, aufgefrischten Einkaufsatmosphäre willkommen. Mit 68m² mehr Verkaufsfläche bietet die Filiale künftig eine grössere Auswahl an Lebensmitteln sowie ein kleines Zeitschriften-Sortiment an. Neu können die Kundinnen und Kunden an den 5 kombinierten Subito-Self Scanning-/Self-Checkout-Kassen bezahlen. Ebenfalls neu wurde auf dem Dach des Gebäudes eine Photovoltaik-Anlage realisiert – die neue Solaranlage auf dem Dach erzeugt rund 40% des Stroms, den die Filiale benötigt. Dank neuen Kühlmöbeln mit Glastüren, neuer Lüftung und moderner LED Beleuchtung kann zusätzlich der Energiebedarf der Filiale deutlich gesenkt werden.

Überraschungsaktionen für die Kundschaft

Neben grossem Tresor-Gewinnspiel von Montag bis Mittwoch (25.-27.10.), gibt es von Donnerstag bis Samstag (28.-30.10.) einen Eröffnungsrabatt von 10%. Auch auf die kleinen Kunden wartet am Mittwoch eine Überraschung. Und zum Abschluss der Eröffnungswoche dürfen sich am Samstag, 30. Oktober, die ersten 1000 Kundinnen und Kunden über einen Gratis-Butterzopf freuen. "Wir freuen uns sehr, unsere Kundschaft mit diesen tollen Aktivitäten und Angeboten in unserer aufgefrischten Filiale zu begrüssen!", so Filialleiterin Susanne Oswald.

Mehr Informationen zur Wiedereröffnung finden Sie hier: Wiedereröffnung Migros Goldau| Migros Luzern