Nachhaltig sein:

Wir reden nicht nur drüber, wir machen es. Mehr erfahren!

01.03.2021 - Medienmitteilungen Migros-Restaurant im Einkaufszentrum Hubzelg modernisiert

Gossau - Das Migros-Restaurant im Romanshorner Einkaufszentrum Hubzelg wurde Anfang Februar 2021 saniert. Ab 1. März 2021 können sich die Gäste auf ein erweitertes Angebot an Kaffeespezialitäten freuen – zunächst zum Mitnehmen.

Gossau – Im Rahmen des Umbaus wurde die Buffetfront komplett erneuert, die Wände wurden mit freundlichen Farben frisch gestrichen und verschiedene technische Geräte ersetzt. Bei Letzteren ist für die Gäste des Migros-Restaurants vor allem der Austausch der Kaffeemaschine direkt spürbar: Neue Kaffeespezialitäten ergänzen ab sofort das Angebot. Dazu gehören Chai Latte, Chococino und der beliebte Latte macchiato. Das neue Buffet ermöglicht einen besseren Überblick über das Speiseangebot und erleichtert auch den Mitarbeitenden des Migros-Restaurant die Bedienung der Gäste. "Ich denke, unsere Gäste werden sich sehr über das neue Kaffeeangebot freuen und im erneuerten Gastraum wohlfühlen, sobald wir das Restaurant wieder öffnen können", kommentiert die gelernte Köchin Dominique Herzog, die im September 2019 die Leitung des Standorts übernommen hat. "Mein Team und ich können es kaum erwarten, unsere Gäste endlich wieder bei uns begrüssen zu dürfen, auch wenn dies zunächst nur für ein Take-Away-Angebot möglich ist," kommentiert die aufgestellte 28-Jährige. Das aktuelle Take-Away-Angebot findet sich jeweils am Freitag für die Folgewoche unter www.migros-gastronomie.ch. Bis 10.30 Uhr können dort das Wunschmenu sowie das Migros-Restaurant, in welchem man das Menu abholen möchte, ausgewählt werden.