Nachhaltig sein:

Wir reden nicht nur drüber, wir machen es. Mehr erfahren!

25.05.2021 - Medienmitteilungen Migros Zürich lanciert Versicherungsprodukte – fair und einfach

Die Migros ist jetzt auch Anbieterin von Hausrat- und Privathaftpflichtprodukten. Auf Initiative der Genossenschaft Migros Zürich und dank einfachem Online-Abschluss profitieren Interessierte schweizweit von den günstigen und fairen Policen. Die Migros Zürich agiert dabei als Vertriebspartnerin.

Wer eine Hausrat- oder Privathaftpflichtversicherung abschliessen möchte, kann das künftig auch digital mit wenigen Klicks selbst erledigen. Das passende Produkt gibt es jetzt auch bei der Migros. Einfach, transparent und in weniger als fünf Minuten lassen sich individuelle Offerten auf migros-versicherungen.ch bequem online berechnen und die Versicherung auf Knopfdruck abschliessen.

«Die Migros deckt mit ihren Konsum- und Dienstleistungsprodukten die Bedürfnisse des täglichen Lebens ab. Zu einer hohen Lebensqualität gehört heute auch das Thema Sicherheit und Schutz vor finanziellen Schäden. Einfache, sichere und vor allem faire Versicherungsprodukte, die das Leben für die Kundinnen und Kunden vereinfachen, sind für uns deshalb ein logischer Schritt in der Weiterentwicklung unseres Angebotes. Ganz in der Tradition von Gottlieb Duttweiler verpflichten wir uns dabei zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis und einer Dienstleistung, die dem Menschen das Leben vereinfacht», sagt Jürg Wild, Leiter Digitales bei der Genossenschaft Migros Zürich.

Die ersten beiden Produkte bringen das Konzept gleich auf den Punkt – Premiumschutz zum Migros-Preis, faire und transparente Bedingungen, jederzeit kündbar und zeitgemäss digital. So garantiert die Migros einen einfachen und verlässlichen Zugang zum wichtigen Thema Sicherheit:

• Hausrat: Die Migros Hausratversicherung deckt Schäden im eigenen Zuhause durch Feuer, Wasser, Einbruch/Raub und Naturgefahren. Die Versicherungen der Migros bieten hier einen umfassenden Schutz für Einzelhaushalte und Familien. Sinnvolle Deckungen wie beispielsweise die Beschädigung von Mobiliarglas sind bereits im Standardprodukt integriert. Die attraktiven Zusatzoptionen bieten zusätzliche Sicherheit.

• Privathaftpflicht: Die Migros Privathaftpflichtversicherung schützt vor den finanziellen Folgen durch Haftpflichtansprüche Dritter. Auch hier setzt die Migros neue Massstäbe und versichert generell 10 Millionen Franken Schadensumme. Auch bei der Privathaftpflicht sind attraktive Zusatzoptionen dabei.

Die Produkte sind schweizweit in deutscher und französischer Sprache verfügbar. Neben dem umfassenden Versicherungsschutz und dem kundenfreundlichen Produktdesign gehören weitere attraktive Migros-Vorteile wie Cumulus-Punkte und ein Bonus bei Schadenfreiheit zum Angebot.
Die Migros Zürich agiert dabei als Vertriebspartnerin in einer vernetzten, digitalen Welt. Angeboten werden die Versicherungsprodukte in Zusammenarbeit mit Partnern wie TONI Digital und Vaudoise Versicherungen als Risikoträger.

Zum Angebot: migros-versicherungen.ch