Migros Bank wird neue Herausgeberin der Cumulus-Kred...

Migros Bank wird neue Herausgeberin der Cumulus-Kreditkarte

neue-kreditkartenherausgeberin-header

Die Cumulus-Kreditkarte der Migros wird in Zukunft neu durch die Migros Bank heraus-gegeben. Damit wird das Angebot für die Kundinnen und Kunden neu ausgerichtet.

Die Migros Bank wird ab Juli 2022 neue Herausgeberin der Cumulus-Kreditkarte, der beliebtesten Kreditkarte der Schweiz. Der Vertrag mit der bisherigen Herausgeberin, der Cembra Money Bank AG, läuft Mitte nächsten Jahres aus, weshalb die Migros den Auftrag neu ausgerichtet hat.

Für die Migros ist es strategisch naheliegend, dieses Produkt gemeinsam mit der eigenen Bank anzubieten. Dabei ist es das Ziel der Migros, den Kunden ab Juli 2022 eine attraktive, auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtete neue Cumulus-Kreditkarte anzubieten. Das konkrete Angebot für die Kundinnen und Kunden wird derzeit mit der Migros Bank ausgearbeitet und zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert.

Für die bestehenden Karteninhaberinnen und -inhaber der Cumulus-Kreditkarte ändert sich vorerst nichts. Die Kreditkarten sind weiterhin gültig und die Leistungen bleiben unverändert.

Informationen für Kunden:
M-Infoline 0800 84 0848