Nachhaltig sein:

Wir reden nicht nur drüber, wir machen es. Mehr erfahren!

22.01.2021 - Medienmitteilungen Neueröffnung Alnatura Bio Super Markt in Baden

Direkt am Gleis 1 im Bahnhof Baden eröffnet am 28. Januar der erste «Alnatura Bio Super Markt» im Kanton Aargau. Ein Sortiment von über 5000 Bio-Produkten – darunter saisonale Früchte und Gemüse, Brot, Käsespezialitäten und Naturkosmetik – sowie gute Beratung bieten Filialleiter Manuel Salzmann und sein Team den Kundinnen und Kunden. Während der Eröffnungstage gibt es 10 Prozent Rabatt.

Filialleiter Manuel Salzmann freut sich zusammen mit seinem Team auf die Neueröffnung in Baden.

Am ältesten Bahnhof der Schweiz, wo einst dampfend die sogenannte Spanisch Brötli-Bahn Baden mit Zürich verband, eröffnet am Donnerstag, 28. Januar die jüngste Filiale von «Alnatura Bio Super Markt». Es ist bereits der 15. Standort der Bio-Supermarktkette der Migros Zürich in der Deutschschweiz. Das zehnköpfige Team um Filialleiter Manuel Salzmann freut sich auf die Eröffnung am betriebsamen Standort. Während der ersten drei Eröffnungstage profitieren Kundinnen und Kunden von 10 Prozent Rabatt auf ihren Einkauf.

Alles, was es braucht
Auf gut 490 Quadratmetern bietet der moderne Supermarkt in Baden ein Sortiment mit über 5000 Bio-Produkten an. Im Eingangsbereich lädt der grosszügig gestaltete Frischebereich mit dem saisonalen Früchte- und Gemüseangebot sowie die vielseitige Brotauswahl mit regionalen Backwaren zum Einkaufen ein. Das vielfältige Sortiment bietet nebst Produkten von Alnatura und Migros-Bio eine grosse Auswahl an weiteren nationalen und internationalen Bio-Marken an: Von Tee und Kaffee über diverse Müesli-Sorten, Allergikerprodukte, Babynahrung und den schnellen Bio-Snack für unterwegs bis zu Naturkosmetik.

Rundum gut beraten
Neben der Smoothie-Theke, an der man sich täglich seinen frischen Saft nach individuellem Geschmack mixen lassen kann, freut sich Filialleiter Manuel Salzmann auf ein weiteres Highlight in Baden – die Möglichkeit auch im Aussenbereich attraktive Angebote präsentieren zu können. Hier finden Kunden saisonale Angebote wie aktuell einen Stand mit warmen Suppen oder Punsch. Der ehemalige Chefkoch Manuel Salzmann möchte sich Zeit nehmen für die Kunden und gemeinsam mit seinem Team eine erstklassige Beratung anbieten. Um sich im riesigen Bio-Sortiment von Alnatura zurechtzufinden, sind in Zukunft Degustationen oder Workshops zu Nachhaltigkeitsthemen geplant, zu Produkten, Kochen und Backen oder rund um die Ernährung. So finden im jüngsten «Alnatura Bio Super Markt» in Baden alle das Passende.

Adresse:
Alnatura Bio Super Markt