Nachhaltig sein:

Wir reden nicht nur drüber, wir machen es. Mehr erfahren!

29.03.2021 - Medienmitteilungen Migros Luzern öffnet ihre Filialen vor Ostern früher

Dierikon - Die Genossenschaft Migros Luzern öffnet ihre Supermärkte in der Zentralschweiz vor den Osterfeiertagen bereits um 7.00 Uhr. So können die erwartet starken Kundenfrequenzen besser über den Tag verteilt werden.

Die Genossenschaft Migros Luzern möchte der Zentralschweizer Kundschaft ein grösseres Zeitfenster für ihre Einkäufe vor den anstehenden Osterfeiertagen bieten. Deshalb wird sie ihre Supermarkt-Filialen (inklusive Migros-Partner und VOI) am Gründonnerstag, 1. April, und Karsamstag, 3. April, bereits um 7.00 Uhr morgens öffnen. So können die erwartet hohen Kundenfrequenzen besser über den Tag verteilt werden. Die Migros Luzern empfiehlt zudem, die Einkäufe frühzeitig zu planen, Stosszeiten zu vermeiden und möglichst nur als Einzelperson einzukaufen. Mit diesen Rücksichtnahmen und der Einhaltung der bewährten Schutz- und Hygienemassnahmen helfen die Kundinnen und Kunden dabei, Wartezeiten zu reduzieren und ein sicheres Einkaufen für alle zu gewährleisten.

An folgenden Tagen öffnen die Supermarkt-Filialen der Migros Luzern bereits um 7.00 Uhr:

• Donnerstag, 1. April 2021
  • Samstag, 3. April 2021

Überblick über alle Öffnungszeiten der Migros Luzern unter: www.migrosluzern.ch.