Nachhaltig sein:

Wir reden nicht nur drüber, wir machen es. Mehr erfahren!

15.03.2021 - Medienmitteilungen Bereits 1’000 Migros-Produkte dauerhaft günstiger

Zürich - Seit September 2020 hat die Migros fortlaufend die Preise von beliebten Produkten gesenkt. Diese Woche krönt sie das 1000. vergünstigte Produkt. Kundinnen und Kunden können sich auf weitere Vergünstigungen freuen.

Bisher hat die Migros bereits bei 999 Produkten in verschiedenen Sortimentsbereichen wie der Charcuterie, Früchte und Gemüse, Pasta, Getränke, Konserven, Tafelschokolade, Apéro und Beilagen dauerhaft die Preise gesenkt. Das 1000. Produkt ist der beliebte Le Gruyère Surchoix, der seit Anfang März um 4.8% günstiger ist.

Beispiele von bereits vergünstigten Produkten:

Name Produkt Preis vorher Preis neu
Le Gruyère Scheiben mild 4.30 CHF 4.15 CHF
V-Love Vegurt Kokos Nature 1.85 CHF 1.65 CHF
Valflora Halbrahm UHT 1/2l 2.60 CHF 2.50 CHF
Milch-Schnitte
Alnatura Mango Stücke
1.75 CHF
3.40 CHF
1.65 CHF
3.00 CHF
Red Bull Energy Drink 1.70 CHF 1.50 CHF
Red Bull Sugarfree 1.70 CHF 1.50 CHF
M-Topline COOL Tiefkühldose 5 x
0.2 L
Bormioli Rocco Vorrats-
/Sterilisierglas 3l Fido
4.50 CHF
6.95 CHF
3.50 CHF
5.95 CHF

Die aktuellen vergünstigten Produkte gibt’s unter https://produkte.migros.ch/preissturz

Die Migros steht seit ihrer Gründung für das beste Preis-Leistungsverhältnis. Die Preisreduktionen sind möglich dank verschiedenen Effizienzprogrammen, optimierten Transport- und Logistikkosten und verbesserten Beschaffungspreisen.

Preissturz geht weiter
Die fairen Preise kommen auch bei den Migros-Kundinnen und -Kunden gut an, und die Preissenkungen gehen weiter: Als nächstes folgen günstigere Preise für Reinigungsmittel, Fruchtsäfte, Süssgetränke und Saisongemüse.