Nachhaltig sein:

Wir reden nicht nur drüber, wir machen es. Mehr erfahren!

08.02.2021 - Medienmitteilungen Frischer Auftritt für die Migros Erstfeld

Dierikon - Nach rund 18 Jahren wird die Migros Erstfeld teilmodernisiert. Aus diesem Grund bleibt die Filiale vom 20. Februar mittags bis und mit 10. März 2021 geschlossen – die Migros-Kundinnen und -Kunden werden stattdessen im Urnertor und in Altdorf herzlich willkommen geheissen.

In der Migros Erstfeld stehen Veränderungen an: Die Filiale wird leicht modernisiert, die Kühlmöbel ersetzt und eine moderne LED-Beleuchtung installiert. Die Genossenschaft Migros Luzern investiert rund 350'000 Franken in die Modernisierungsarbeiten, die vom Samstag, 20. Februar (ab 12 Uhr) bis und mit Mittwoch, 10. März 2021 dauern. Während diesen zweieinhalb Wochen bleibt die Migros Erstfeld geschlossen und die Kundschaft wird in den Urner Migros-Filialen im Urnertor Bürglen und in Altdorf begrüsst. "Wir freuen uns, ab dem 11. März wieder für unsere Kundinnen und Kunden da zu sein!", so Filialleiterin Bettina Inderkum. Selbstverständlich bietet die M Erstfeld auch nach den Umstellungen ihr gewohnt frisches und ausgewogenes Sortiment für den täglichen Bedarf sowie zahlreiche regionale Produkte an.