Nachhaltig sein:

Wir reden nicht nur drüber, wir machen es. Mehr erfahren!

08.10.2021 - Medienmitteilungen Migros Weinbergli eröffnet im Tribschenquartier

Am 14. Oktober öffnet die Migros Weinbergli ihre Türen: Mit dem bestehenden Team der Migros Tribschenstrasse, aber mit deutlich mehr Platz und Auswahl. Zur Eröffnung sind verschiedene Aktivitäten geplant.

Filialleiter Daniel Schwerzmann und sein Team freuen sich auf Kundschaft.

Noch bis am 13. Oktober um 19 Uhr kann in der Migros Tribschenstrasse eingekauft werden – bereits einen Tag später ist die Quartier-Migros wenige Meter entfernt in der neuen Überbauung Weinbergli zu finden. "Wir freuen uns sehr auf den Umzug und die Neueröffnung am 14. Oktober", so Filialleiter Daniel Schwerzmann, der die M Weinbergli mit seinem bestehenden Team und sieben neuen Mitarbeitenden führen wird. Denn: Die Filiale ist mit einer Verkaufsfläche von 560m2 mehr als doppelt so gross als die Migros Tribschenstrasse. Entsprechend wird auch das Sortiment stark ausgebaut. Unter anderem erwartet die Kundinnen und Kunden mehr Auswahl bei "Aus der Region"- und Bio-Produkten sowie im Take-Away-Bereich. "Von Salatbowls, Sushi und warmen Snacks bis hin zu Mittagsmenüs, frisch gepresstem Orangensaft und Kaffee – bei uns wird man bestimmt fündig", verrät Daniel Schwerzmann. Für den schnellen Einkauf und den Ansturm über Mittag wurden fünf Subito-Stationen für Self-Scanning und Self-Checkout eingerichtet. Zudem bietet die Filiale neu auch Post- und DHL-Dienstleistungen sowie den Migros-Paketdienst "PickMup" an. Dank dem modernen Ausbau – alle Kühl- und Tiefkühlmöbel werden mit Glastüren ausgeführt und eine LED-Beleuchtung installiert – kann der Energieverbrauch der M Weinbergli möglichst geringgehalten werden. Und die gute Neuigkeit für alle, die ihre Einkäufe gerne am Abend noch erledigen: Am Freitag hat die M Weinbergli jetzt bis 20 Uhr geöffnet.

Rabatt und Gewinnchancen an den Eröffnungstagen

Während den Eröffnungstagen vom 14. bis 16. Oktober kann die Kundschaft ausgiebig profitieren: Dank 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment und einem Tresor-Gewinnspiel mit Sofortpreisen wie Geschenkkarten und Gutscheinen von regionalen Freizeitpartnern. Für Kinder gibts ein Mini-Einkaufskörbli mit einer kleinen Überraschung. Zudem verschenken Daniel Schwerzmann und sein Team am Samstag, 16. Oktober, einen gratis Butterzopf an die ersten 750 Kundinnen und Kunden.

Impressionen und weitere Informationen

Öffnungszeiten der M Weinbergli

Montag bis Donnerstag: 07:00 bis 19:00 Uhr

Freitag: 07:00 bis 20:00 Uhr (neu)