Nachhaltig sein:

Wir reden nicht nur drüber, wir machen es. Mehr erfahren!

08.03.2021 - Medienmitteilungen Wiedereröffnung der Migros Erstfeld

Dierikon - Nach einer Modernisierung wird am 11. März die Wiederöffnung der Migros Erstfeld gefeiert – mit dem gewohnt frischen, abwechslungsreichen Sortiment und einer Überraschung für die Kundschaft.

Die Migros Erstfeld wurde während den letzten Wochen modernisiert. Nun steht die Wiedereröffnung vor der Tür: Am 11. März heissen Filialleiterin Bettina Inderkum und ihr neunköpfiges Team die Kundschaft in einer einladenden, aufgefrischten Einkaufsatmosphäre willkommen. Das bewährte Sortiment mit zahlreichen Produkten für den täglichen Bedarf, einer Auswahl an "Aus der Region"- und Bio-Produkten sowie die zusätzliche Dienstleistung "PickMUp", der Paketabholservice der Migros, bleiben erhalten. Der Energiebedarf der Filiale wird hingegen deutlich gesenkt, dank neuen Kühlmöbeln mit Glastüren und moderner LED-Beleuchtung. Zur Wiedereröffnung gibt es verschiedene Rabatte und eine kleine Überraschung: Am Samstag, 13. März, dürfen sich die ersten 500 Kundinnen und Kunden über einen Gratis-Butterzopf freuen.

"Wir freuen uns riesig, unserer treuen und neuen Kundschaft von Erstfeld und Umgebung den frischen, modernen Supermarkt zu präsentieren. Wir werden auch mit unserer Freundlichkeit begeistern!", so Filialleiterin Bettina Inderkum.