Auf die Plätze, fertig, los: «Support your Sport» ko...

Auf die Plätze, fertig, los: «Support your Sport» kommt zurück

support-your-sport-2022-aktivierung-header

Die grosse Förderaktion des Amateursports der Migros geht in die zweite Runde. Vom 15. Februar bis 25. April 2022 können Kundinnen und Kunden bei ihrem Einkauf wieder Vereinsbons sammeln und damit ihre Lieblings-Amateursportvereine unterstützen. Die Migros stellt dafür erneut 6 Millionen Franken zur Verfügung. Sportvereine können sich ab sofort anmelden.

Die erste Ausgabe von «Support your Sport» im Frühjahr 2021 war ein Grosserfolg und hat gezeigt, welchen grossen Stellenwert das Vereinsleben in der Schweiz geniesst. Migros-Kundinnen und -Kunden teilten den knapp 9000 angemeldeten Amateur-Sportvereinen über 30 Millionen Vereinsbons zu. 6 Millionen Franken, welche die Migros zur Verfügung gestellt hatte, kamen so den Amateursportvereinen zugute. Zudem gingen bei den Clubs über 300'000 Franken an Direktspenden ein. Mit den erhaltenen Förderbeträgen erfüllten sich die Vereine einen Wunsch wie die Finanzierung eines Trainingslagers oder die Anschaffung neuer Club-Trikots.

Auch im neuen Jahr will die Migros zusammen mit ihren Kundinnen und Kunden Schweizer Amateursportvereinen deren Wünsche erfüllen.

Kundinnen und Kunden haben es in der Hand
Ab dem 15. Februar 2022 erhalten Kundinnen und Kunden der Migros-Supermärkte und des Sportfachmarktes SportXX (exkl. BikeWorld) sowie den dazugehörenden Onlineshops für ihren Einkauf pro 20 Franken einen Vereinsbon. Diesen können sie per App oder auf der Webseite einem teilnehmenden Sportverein zuteilen. Zusätzlich kann man den Lieblingsverein mit einer Direktspende über die Kampagnenwebsite (www.migros.ch/sport) unterstützen.

Vereinsanmeldung ab jetzt möglich
Die Migros lädt Amateur-Sportvereine in der Schweiz ein, sich ab jetzt für «Support your Sport» anzumelden: Auf migros.ch/sport erfahren interessierte Organisationen alle relevanten Informationen.

Die Migros freut sich sehr darauf, zusammen mit ihren Kundinnen und Kunden, Amateursportvereine auch 2022 zu unterstützen.

Weiterführende Links: www.migros.ch/sport

Bildmaterial: Logo