Navigation

Migros - Ein M besser

11.06.2019 - Produktneuheiten Im August erhält Stans einen "VOI"

Dierikon - Am 20. August eröffnet an der Marktgasse 2 in Stans ein VOI Migros-Partner unter der Leitung von Esther Schmitz. Der bisherige Migros-Partner Stans wird per 27. Juni geschlossen – Inhaber Thomas Waser orientiert sich beruflich neu.

Am 27. Juni 2019 um 12 Uhr mittags schliesst der Migros-Partner Stans seine Türen. Am selben Standort eröffnet die Genossenschaft Migros Luzern nach kurzer Umbauzeit einen VOI Migros-Partner: Ab dem 20. August finden die Kundinnen und Kunden dort alles für den täglichen Gebrauch. Die Leitung des VOI Migros-Partner an der Marktgasse 2 übernimmt Esther Schmitz. "Ich freue mich sehr auf die familiäre Atmosphäre und darauf, die Stanser Kundinnen und Kunden persönlich kennenzulernen," so die 48-jährige Luzernerin. Schmitz führt derzeit ein Detailhandelsgeschäft in Ennetbürgen und war zuvor fast 20 Jahre lang in verschiedenen Funktionen für die Migros Luzern tätig, unter anderem als Filialleiterin.

Thomas Waser verabschiedet sich

Der bisherige Inhaber des Migros-Partner Stans, Thomas Waser, orientiert sich beruflich neu und beendet nach 24 Jahren seine erfolgreiche Geschäftstätigkeit. Am 28. Juni lädt er seine Kundinnen und Kunden zum Abschiedsfest und zur "Ustrinkete" ein. "Eine schöne Gelegenheit für mich, nochmals 'Danke' zu sagen", sagt Waser.

 

Termine:

27. Juni 2019, 12 Uhr:   Schliessung Migros-Partner Stans

1. Juli 2019:                   Start Umbau

20. August 2019:           Eröffnung VOI Migros-Partner Stans