10.07.2019 - Produktneuheiten Einfach, puristisch und mit Sorgfalt ausgewählt – die neue Esthetic Aroma Subline

Zürich - Die Besinnung auf Einfachheit und Echtheit hält auch in der Schönheitspflege Einzug. Die neue Esthetic Aroma Subline der Migros umfasst zwei Aroma Duschgels und drei Aroma Flüssigseifen in den drei harmonischen Duftrichtungen Salbei & Lavendel, Vetiver & Ingwer und Rosemarin & Mandarine. Wie bei Esthetic gewohnt, stehen die milde und hochwertige Pflege anspruchsvoller Haut sowie das einzigartige Dufterlebnis auch bei den Neuheiten im schlichten Apotheken-Look im Vordergrund. Erhältlich ab sofort in allen grösseren Migros-Filialen.

In unserem hektischen und überladenen Alltag sehnen wir uns nach mehr Einfachheit, Echtheit und Lebensfreude für Körper und Seele. Dieses sinnliche Spa-Gefühl zu Hause vermittelt die neue Esthetic Aroma Linie im Apotheken-Look. Die veganen Aroma Duschgels und Flüssigseifen mit natürlichen Extrakten wurden mit grösster Sorgfalt konzipiert und bieten von der Natur inspirierte Duftkombinationen für jeden Geschmack - würzig-grün nach Vetiver und Ingwer, würzig-frisch nach Salbei und Lavendel oder würzig-fruchtig nach Rosmarin und Mandarine. Die für den Apotheker-Chic typischen dunklen Flaschen sind umweltfreundlich aus 98 % rezykliertem PET. Zudem werden die Seifen Sage & Lavender und Rosemary & Mandarin im umweltschonenden Nachfüllbeutel angeboten.

Die milden Esthetic Aroma Liquid Soaps gibt es in drei Duftkompositionen: Vetiver & Ginger, Sage & Lavender und Rosemary & Mandarin. Die sanfte Reinigung mit natürlichen Extrakten ist ideal für häufiges Händewaschen und schützt die Haut vor dem Austrocknen.
300 ml., CHF 4.95, NB 500 ml., CHF 6.60

Die feuchtigkeitsspendenden Esthetic Aroma Duschgels Vetiver & Ginger und Sage & Lavender mit natürlichem Ingwer- respektive Lavendelextrakt reinigen sanft und sind die ideale Körperpflege für den Alltag. Die Feuchtigkeitsformel mit Glycerin schützt die Haut vor dem Austrocknen und verleiht ihr Geschmeidigkeit.
300 ml., CHF 4.95

Die Produkte sind vegan und die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.