20.05.2020 - Produktneuheiten Das Outlet Migros in Winterthur feiert Eröffnung

Gossau - An der Industriestrasse 8 in Winterthur wird am 28. Mai die vierte Outlet-Filiale der Migros Ostschweiz eröffnet. Von 28. bis 30. Mai dürfen sich die Kundinnen und Kunden auf attraktive Eröffnungsaktivitäten freuen.

Markus Etter. Filialleiter Outlet Migros Winterthur

Auf der 750 m2 grossen Verkaufsfläche können preisbewusste und entdeckungsfreudige Kundinnen und Kunden künftig auch in Winterthur aus einem vielfältigen, immer wieder überraschenden Angebot auswählen. Der Schwerpunkt des Sortiments liegt im Outlet Migros auf Restanzen und Liquidationsartikeln der Migros-Formate. Dazu gehören Haushaltsartikel, Kleider, Schuhe, Spielwaren und vieles mehr. Zudem findet die Kundschaft ausgewählte Lebensmittel zu günstigsten Preisen. Diese werden vorwiegend in Grosspackungen angeboten oder stammen aus Überproduktionen der Migros-Industrie und Zulieferanten.

Filialleiter Markus Etter freut sich darauf, die Kundinnen und Kunden im neuen Outlet gemeinsam mit seinem achtköpfigen Team zu begrüssen. "Wir durften seit der Ankündigung, dass wir in Winterthur ein Outlet Migros eröffnen, bereits deutlich spüren, dass die Kundinnen und Kunden die Eröffnung kaum erwarten können – wir haben zahlreiche Nachfragen dazu erhalten", erzählt Etter.

Attraktive Aktivitäten zur Eröffnung

Von 28. bis 30. Mai warten zahlreiche stark rabattierte Eröffnungsangebote, viele Überraschungen und kleine Geschenke auf die Kundinnen und Kunden. Am Freitag, 29. und Samstag, 30. Mai können sich Kinder zudem von einer Airbrush-Künstlerin unter Einhaltung der Hygiene-Richtlinien schminken lassen.