Navigation

Migros - Ein M besser

Jetzt online bestellen:

Ihr Einkauf schon ab Fr. 2.90 nach Hause geliefert!

Jetzt online bestellen

11.12.2020 - Produktneuheiten Rundum erneuert: Der OBI im Grüzepark

Gossau - Am 17. Dezember sind die Umbauarbeiten im OBI im Grüzepark abgeschlossen. Neu ergänzt ein Bodenbelagscenter das Angebot.

Gossau – Im Rahmen der Modernisierung wurde die bestehende Verkaufsfläche des Heimwerkermarkts OBI im Erdgeschoss des Grüzepark in Winterthur komfortabler und attraktiver gestaltet. Die neue, übersichtlichere Warenpräsentation ermöglicht den Kundinnen und Kunden eine einfachere Orientierung. Als schweizweite Neuheit findet die Kundschaft aus Winterthur und Umgebung im OBI künftig ein Bodenbelagscenter. In diesem können sämtliche Arten von Bodenbelägen an einem Ort besichtigt und geplant werden. Zudem wurden erstmals in einem OBI Self-Checkout-Kassen realisiert, so dass die Kundinnen und Kunden ihren Einkauf selbst einscannen können. Selbstverständlich stehen auch weiterhin ausreichend bediente Kassen zur Verfügung. Mit dem Abschluss der Arbeiten im OBI ist die Modernisierung im Grüzepark, in deren Rahmen auch der SportXX erneuert wurde, abgeschlossen.