14.12.2017 - Medienmitteilungen Denner: Neuer Mieter in der Welle 7

Schönbühl - Im Frühling 2018 wird Denner eine Denner Express-Filiale in der Welle 7 am Bahnhof Bern eröffnen. Das Angebot dieses Formats richtet sich speziell nach den Bedürfnissen von Pendlerinnen und Pendler.

Die Denner Express-Filiale wird rund 200 Quadratmeter Verkaufsfläche aufweisen und Ende März/Anfang April eröffnet werden – der genaue Termin ist abhängig von der Baubewilligung. Denner übernimmt die Flächen von Suc-Juice, Oil & Vinegar, Baccanale und Mymuesli. Diese vier Anbieter werden die Welle 7 per Ende Januar 2018 verlassen.

Gemeinsam mit den genannten Mietern musste die Migros Aare feststellen, dass deren Angebote beim Zielpublikum nicht die gewünschte Resonanz fanden. Mit Denner Express kommt nun ein Mieter, der eine ideale Ergänzung im Bereich Schnellverpflegung in der Welle 7 darstellt.

Alles für den mobilen Menschen
Denner Express bietet alles Wichtige für den täglichen Bedarf: Dazu gehört das gesamte Frische- und Convenience-Sortiment mit dem noch warmen Gipfeli am Morgen, frischem Obst und Gemüse für den gesunden Energiekick oder Produkten für ein schnell zubereitetes Mittag- oder Abendessen. Ausserdem finden sich im Sortiment die beliebtesten Denner-Eigenmarken und Markenartikel sowie die wichtigsten Aktionen und saisonalen Angebote.