Die Migros-Gruppe

Eine Idee. Viele Gesichter.

Migros Kunden und Mitarbeiter vor einer Filiale

Wir machen täglich mehr: für die Umwelt, für die Gesellschaft und für dich. Doch wer sind wir eigentlich? Erkunde mit uns den Migroskosmos und lerne die Menschen darin besser kennen. Erfahre mehr über unsere Struktur, unsere Ziele und warum wir das alles machen, was wir machen.

Wir sind die Migros

  • Wir sind die Migros

    Hallo, Grüezi & Sali

  • Wir sind die Migros

    Ich bin stolz, unseren Kunden täglich ein frisches Produkt liefern zu können.

    Vincent Genoud, Leiter Beschaffung Ei
  • Wir sind die Migros

    Es fasziniert mich immer wieder zu sehen, wie Menschen lernen, Fortschritte machen und sich in einer Fremdsprache ausdrücken.

    Valérie Giese, Englischlehrerin
  • Wir sind die Migros

    Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und bin motiviert, zusammen die gesteckten Ziele zu erreichen.

    Raphael Schenker, Filiallleiter
  • Wir sind die Migros

    Ich liebe neue Herausforderungen – in zwölf Jahren bei der Migros habe ich in vier verschiedenen Filialgrössen gearbeitet.

    Loris De Matteis, Verantwortlicher Frische
  • Wir sind die Migros

    Gleiche Chancen und Mitsprache für alle hier lebenden Menschen sind mir ein grosses Anliegen. Dafür setze ich mich ein.

    Angela Zumbrunn, Projektleiterin Migros-Kulturprozent
  • Wir sind die Migros

    Es ist schön zusehen was man am Ende gemacht hat. In der FFB-Group lerne ich zudem jeden Tag etwas Neues.

    Mariam Abdullah-Gharib, Packmaschinenführerin FFB-Group Volketswil

Gemeinsam meh für d'Schwiiz

Entdecke neue Einblicke und Geschichten rund um die Migros-Gruppe, unsere Produkte und die Menschen dahinter.

Alle Stories

Mehr über uns