Navigation

Migros - Ein M besser

Zur Kundengewinnung und Mitarbeitermotivation

Migros-Geschenkkarten eignen sich als Auszeichnung, Belohnung und Geschenk mit persönlicher Note.

Ein ideales Marketinginstrument: Migros-Geschenkkarten-Produkte für Mitarbeiter und Kunden richtig einsetzen und grossen Erfolg haben.

Zur Beziehungspflege
Ob Kunde, Mitglied oder Mitarbeitende – wer einmal eine Migros-Geschenkkarte von Ihnen erhält, wird bei jedem Einkauf daran erinnert. Das festigt die Beziehung und Loyalität.

Zur Incentivierung
Migros-Geschenkkarten sind nicht nur vielseitig einsetzbar: zu Geburtstagen, Jubiläen, Hochzeiten, Umzügen oder bei Wettbewerben. Sie werden auch als Zeichen der Belohnung oder Anerkennung sehr geschätzt und motivieren Mitarbeitende zu mehr Leistung.

Zur Image-Förderung
Migros-Geschenkkarten lassen sich auch mit Ihrem Logo gestalten: eine kosteneffiziente wie auch nachhaltige Image-Förderungs-Massnahme.

Zur Kundengewinnung
Migros-Geschenkkarten als Prämie sind auch in der Kundenakquisition ein Erfolgsgarant: bei Kunden-Weiterempfehlungen, in Mailings an potenzielle Kunden oder in Kampagnen eingebunden. Deshalb versehen immer mehr Firmen ihre Geschenkkarten mit Botschaften.

 

Wie könnte Ihr Incentive- und Belohnungsprogramm aussehen?
 

Unternehmen

Incentiveinstrument

Belohnungsinstrument


Marketing & Vertrieb
  • Umsatzsteigerung, Akquisition, Geschenkkarten als Prämie
  • Marketingkampagne
  • Mystery Shopper
  • Kunden werben Kunden
  • Kundenkontakte generieren
  • Neukunden begrüssen
  • Besondere Leistung
  • Sofortbelohnung
  • Belohnung für Interessenten

Personal, Finanzen, Teamleiter etc.
  • Produktivität fördern
  • Krankheits- und Fehlzeiten reduzieren
  • Effiziente Nutzung von Unternehmenseigentum
  • Talents Sponsorship
  • Anerkennung unter Kollegen
  • Unternehmenstreue belohnen
  • Idee des Monats
  • Geburtstagsfeier

 

Passende Geschenkkarten-Lösungen für Mitarbeitende und Kunden

Mehr zum Thema